Die Verantwortlichen des ESC dürfen sich über einen neuen Partner in der Sharks – Familie freuen.

Mit der Firma UWT Level Control wird ein absoluter Wunschpartner die nächsten 3 Jahre das Heim- und Auswärtstrikot auf der Brust verzieren.

Das Betzigauer Unternehmen  ist seit über 40 Jahren im Bereich der Füllstandmesstechnik / Füllstandmessung vertreten und ist ein kompetenter Partner für Messlösungen unterschiedlichster Branchenanwendungen. Weltweit schätzen Kunden die Flexibilität sowie die hohe Qualität der Sensoren zur Füllstandmessung. Die Allgäuer Experten entwickeln mit großer Leidenschaft immer wieder neue Lösungen für Füllstandmesstechniken, die sich durch Langlebigkeit und eine hohe Zuverlässigkeit auszeichnen. UWT bietet eine Vielfalt an Sensoren für die Grenzstanderfassung und kontinuierliche Füllstandmessung sowie innovative Komplettsysteme zur Füllstandüberwachung und Visualisierung.

Am Montag trafen sich der Geschäftsführer Uwe Niekrawietz mit den Vorständen Florian Ecker und Marcus Kubena um die Details des Sponsorings festzulegen.

„Wir freuen uns sehr dass wir durch die sportliche Leistung und der positiven Außendarstellung des Vereins, auf uns aufmerksam machen und tolle Sponsoren wie die Fa. UWT begeistern können bei uns als Partner einzusteigen und gemeinsam unseren Weg zur Bayernliga mitbestreiten wollen.“ so unser 2. Vorstand Marcus Kubena.

1. Vorstand Florian Ecker: „ Wir haben bei Uwe sofort gemerkt, dass er ein begeisterter Eishockeyfan ist. Daher passt er perfekt in unsere ESC Familie und wird mit seiner Erfahrung uns sicherlich auch weiterhelfen können.“

 

Daher gibt es nur noch eins zu sagen:

Herzlich Willkommen bei den SHARKS!!!