BLSV CORONA INFOS

COVID 19

Alle wichtigen infos zur aktuellen lage

 

Der EisSportClub Kempten e.V. informiert!

Auf dieser Seite findet Ihr alle notwendigen Informationen welche uns der BEV vorgibt!

+ + + TESTZENTRUM + + + 

Ab 14 Uhr öffnet ein Schnelltest Point direkt vor dem Eisstadion.
Es können sich somit alle Besucher der ABW Arena direkt vor dem Spiel testen lassen.

Spielbetrieb mit Zuschauer

 

✅   Hier gilt ab sofort „2G“, das heißt vollständig geimpft/genesen oder unter 14 Jahren alt.

Abweichend davon können zugelassen werden:
Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, dies durch ein ärztliches Attest (Original!) nachweisen und einen aktuellen Testnachweis (PCR oder PoC oder Schnelltest) vorlegen.
Minderjährige Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuches unterliegen (bitte Schülerausweis oder Schulbestätigung verlangen)

✅   Die Zuschauerkapazität ist wieder voll zugelassen!

✅   Die Sharks-Bay im Stadion ist geöffnet. Essen und trinken im Stadionbereich ist daher erlaubt.

✅   Es gilt eine permanente FFP2 Maskenpflicht (ab 16 Jahren)

✅   Für Kinder von 6-15 ist eine medizinische Maske generell ausreichend.

✅   Kinder unter 6 Jahren sind von der Maskenpflicht ausgenommen.

 

Der ESC weist in diesem Punkt auch nochmals darauf hin die Tickets unbedingt im Vorfeld online zu kaufen. Dies erspart allen unnötige Wartezeiten an der Abendkasse und reduziert die Kontakte auf ein Minimum. Unter www.esc-kempten.de können problemlos Tickets online erworben werden, man muss diese nicht einmal ausdrucken sondern kann zum Spiel bequem mit dem Ticket auf dem Handy kommen.
Wir sind uns bewusst, dass diese Einschränkungen alles andere als optimal sind und das Stadionerlebnis beeinträchtigen, hoffen aber trotzdem weiterhin auf eure Unterstützung in dieser Zeit, sei es im Stadion oder via SpradeTV.

JETZT NOCH MEHR ERFAHREN AUF UNSEREN WEITEREN KANÄLEN