Die Verantwortlichen vom ESC Kempten um den Sportlichen Leiter Markus Wartosch sind fleißig an der Vorbereitung für die Saison 2018/19.
Es konnten bereits einige Gespräche mit Spielern geführt werden und die ersten zwei wichtigen Stützen haben ihr weiteres Arrangement bei den Sharks zugesagt.

Mit Patrick Weigant bleibt unser Top-Scorer der letzten Saison weiter an Bord und wird hoffentlich seine Punkteausbeute nächste Saison noch weiter ausbauen.
Mit beachtlichen 23 Toren und 27 Torvorlagen hat er maßgeblich am Erfolg der letzten Saison beigetragen und hat die Messlatte für sich selbst bereits hoch angesetzt. Wie wir Patrick kennen, wird er wieder von Anfang an Gas geben und wird versuchen jedem Goalie der Liga das Leben schwer zu machen. Wir freuen uns jetzt schon auf hoffentlich viele Tore!

Die zweite wichtige Stütze betrifft unsere Verteidigung. Unser Kapitän Gregor Stein bleibt ein Shark und möchte zur Mission Bayernligaaufstieg beitragen. Gregor kam aus der Oberliga nach Kempten und konnte in der letzten Saison sichtlich seine Routine und seine Erfahrung in das Team einbringen. Gerade die Jungen Spieler im Team sehen in Gregor einen 100% Teamplayer und ein Vorbild. Auch außerhalb der Eisfläche zeigt sich unsere Nummer 54 stets von bester Seite und arrangiert sich neben zu für den kompletten Verein.

Wir freuen uns über diese zwei Zusagen und wünschen beiden Spielern eine erfolgreiche und natürlich Verletzungsfreie Saison 2018/19.

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!