Lucas Spindler kommt vom HC Landsberg

Trainer Sven Curmann kennt den 21 jährigen Verteidiger bereits bestens aus Landsberger Zeiten.

Dort hat er seine Zeit im Nachwuchs verbracht und auch den Sprung in das Oberliga Team der Riverkings geschafft. Auch die Bayernliga kennt der gebürtige Gräfelfinger bereits, im letzten Jahr absolvierte er unter anderem 33 Partien für die Piraten aus Buchloe. Dabei lief er auch schon gegen seinen neuen Verein auf. Spindler steht nicht nur für Jugend und Tempo, er beherrscht durchaus auch das Körperspiel, schreckt vor harten Zweikämpfen nicht zurück und nimmt dafür durchaus auch mal die ein oder andere Strafzeit in Kauf. Gerade das physische Spiel war in der Vergangenheit nicht unbedingt die Stärke der Sharks und schon auch verbesserungswürdig.

Wir wünschen unserer neuen Nr.63 alles Gute und viel Erfolg. Herzlich willkommen in der Sharks Familie Lucas.

✔️ SHARKS KADER 23/24

# 32 LUCA MAYER
# 52 JAKOB NERB

# 61 PASCAL KRÖBER
# 63 LUCAS SPINDLER
# 81 LOUIS LANDERER
# 91 MAURO SEIDER

# 10 NIKOLAS OPPENBERGER
# 27 EDGAR SIMON
# 84 LINUS VOIT
# 92 MAXIMILIAN SCHÄFFLER