U12 des ESC Kempten beendet die Punktrunde ohne Niederlage! 

Das letzte Auswärtsspiel der Saison in Augsburg sollte den Zahlreich mitgereisten Fans nocheinmal alles abverlangen. Beide Teams begannen offensiv und so entwickelte sich ein munteres Spiel. Durch die sehr kleinlichen Schiedsrichter mussten wir am Anfang einige Strafzeiten und das 0:1 hinnehmen, als dann aber gleich 4 Augsburger in der Kühlbox waren konnten die Sahrks zum 1:1 ausgleichen.

Da im zweiten Drittel keine Tore vielen, ging es nach einer sehr lauten Drittelpause in den letzten Abschnitt. Erst jetzt spielten beide Mannschaften sehenswertes Eishockey. Dem 2:1 der Augsburger folgte der sofortige Ausgleichstreffer. Als schon alle mit einem Unentschieden rechnete, mussten die Sharks 2 min. vor Schluß das 3:2 hinnehmen. Jedoch zeigten die Jungs noch einmal Moral und konnten 15 Sekunden noch den Ausgleich zum 3:3 Endstand erziehlen.

Wir sind so stolz auf die nächste Generation des ESC und können uns nur verneigen!

Diese Woche geht es dann, als Zuckerl, für die little Sharks nach Passau zum Tunier gegen die Meister der anderen Landesliegen.
Wir sind uns sicher, dass sie hier auch dominieren werden und drücken die Daumen!

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!