Wir sind sehr stolz einen so treuen Partner wie Alpendruck zu haben!

Wo man im Stadion auch hinschaut – jede Werbefläche die von der Decke hängt, seitlich an den Wänden montiert is oder an der Bande sichtbar ist, wurde in Kooperation mit unsere Marketingabteilung DEINS designstudio von unserem Partner, Sponsor und Freund Chico Rizzoli produziert. Egal ob wir ein kurzfristiges Anliegen haben oder Projekte gemeinsam Planen, unser Partner Alpendruck hat immer die perfekten Wege und Lösungen parat.

Die Firma Alpendruck ist der perfekte Partner bezüglich Werbeflächen, Autobeschriftungen, Printprodukte oder Textillösungen. Mit dem großen Netzwerk dahinter, findet man hier für jedes Anliegen eine Lösung.

Wir sind wirklich sehr dankbar mit Personen und Firmen wie Alpendruck zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison und hoffen Dich und Dein Team noch sehr lange  mit an Board zu haben. Gemeinsam werden wir die Eishockeytradition in Kempten in eine erfolgreiche Zukunft führen.