Mit Pascal Kröber bekommen die Sharks einen erfahrenen Defensivspezialisten

 

Einen echten Kracher können die Verantwortlichen in Kempten da präsentieren. Lausitz, Leipzig, Jonsdorf, Rostock, Hamm, so seine Stationen bisher in der Oberliga Nord, dazu kommen im Süden Höchstadt und Sonthofen, wo er auch seine Liebe für das Allgäu entdeckte. Nun zieht es ihn nach zuletzt zwei Jahren beim Ligakonkurrenten in Schweinfurt zurück ins Allgäu, wo er sich mit seiner Lebensgefährtin langfristig niederlassen möchte. Ideale Voraussetzungen also für die Sharks die einen nach seinen eigenen Aussagen „stabilen stay at home Verteidiger „ bekommen, der auch dahin geht wo es weh tut und keinen Zweikampf scheut. Mit seinen 1,96 ist das 30 jährige Kraftpaket auch eine stattliche Erscheinung, genau das was man in der Abwehr dringend braucht.

In einem ersten Interview spricht die zukünftige #61 ausführlich über seine Erfahrung, seinen Werdegang und seine Ziele bei den Sharks. Dies ist auf allen Medienkanälen des ESC verfügbar. 

Schön das Du bei uns bist Pascal, wir wünschen Dir eine erfolgreiche Saison und wenig Gegentore.