SHARKS LADEN PARTNER UND SPONSOREN ZUM ERSTEN TREFFEN DER NEUEN SAISON EIN

Um die neue Saison einzuläuten und um auch die ersten Infos an unsere Partner zu verkünden hat der ESC Kempten zum Frühstück eingeladen. Vielen Dank hierfür an unseren Partner und Sponsor Bayerischer Hof. Besser kann man gar nicht in die Woche starten, als mit einem reichaltigen und ausgewogenen Frühstückbuffet.

Während dem Schlemmen wurden auch die aktuellsten Kadernews, einige Veränderungen und Renovieren besprochen. Sowie auch sämtliche mögliche Szenarien bezüglich einem Saisonverlauf mit Corona abgewägt.
Danach durfte man sich natürlich auch weiter  unterneinander austauschen und unseren Netzwerkgedanken ausleben.

Eine gelungene Veranstaltung, welche Lust auf mehr macht und vor allem auf die neue Saison macht. Vielen Dank an alle Beteiligten die dabei waren und wir freuen uns natürlich alle die es zeitlich nicht geschafft haben beim nächsten mal dann begrüßen zu dürfen. Es wird noch einige weitere Events dieser Art geben.

Vielen Dank Cornel Nägele für deine Gastfreundschaft und vor allem deine Unterstützung.
Gemeinsam werden wir die Eishockeytradition in Kempten in eine erfolgreiche Zukunft führen.