VIELEN DANK FUER EURE PARTNERSCHAFT

Wie schon angekündigt werden werden wir nun in der Sommerpause unsere treuen Partner und Sponsoren vorstellen.

Wahnsinnig stolz und dankbar sind wir, dass BREFA BAU zur letzten Saison als starker Partner für das Kemptener Eishockey hinzugestoßen ist! Das Netzwerk und die Erfahrung der Firma ist eine tolle Bereicherung für unseren Verein!

ÜBER UNSEREN PARTNER BREFA BAU

Die Breher Bau- und Immobilienmanagement GmbH ist unter der Leitung von Gerhard Breher seit über 25 Jahren im Bereich der Grundstücksentwicklung tätig.

Zahlreiche Projekte, wie z. B. das Cineplex-Kino in Memmingen, das Parkhotel Maximilian in Ottobeuren, das 4 Sterne Superior Panoramahotel Oberjoch, das 4 Sterne Hotel Weitlblick in Marktoberdorf, Ärztehäuser, Gesundheitszentren, betreutes Wohnen, Einkaufszentren, Wohnen für Studenten, Werk- und Lagerhallen, sowie zahlreiche wohnwirtschaftliche Immobilien wurden in dieser Zeit unter seiner Betreuung entwickelt und gebaut. Aufgrund starker, nachhaltiger Expansion wurde Ende 2009 die BreFa Bauunternehmung GmbH gegründet.

Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir heute ein mittelständisches, qualitativ starkes Unternehmen – der perfekte Baupartner für Neubau, Umbau und Sanierung. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende und erfolgreiche Projekte, die wir mit Ihnen realisieren dürfen.

Vielen Dank für EURE  Unterstützung.
Gemeinsam werden wir die Eishockeytradition mit Tollem, attraktiven und erfolgreiches Eishockey in Kempten, nicht nur im Senioren Bereich sondern auch in all unseren Nachwuchsabteilungen in eine erfolgreiche Zukunft führen.