Der naechste Punktegarant verlaengert beim ESC Kempten

Jetzt geht es Schlag auf  Schlag mit den Veröffentlichungen bei den Allgäuern. Vorstand und sportliche Leitung haben seit dem Saisonende im März viel gearbeitet um zur neuen Spielzeit in der Bayernliga einen schlagkräftigen Kader auf das Eis in der ABW Arena zu bringen. Da darf der inzwischen 30jährige Schäffler nicht fehlen. Der Routinier aus Kaufbeuren hat in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt wie wichtig er für das Team ist.

An der Seite von Nikolas Oppenberger geht bei jedem Wechsel Gefahr von dem smarten Stürmer aus. 59 Punkte aus 41 Spielen in der abgelaufenen Saison belegen das eindrücklich. Seine Erfahrung aus DEL, DEL2 sowie Oberliga ist Gold wert für das Team, er gehört auch auf und neben dem Eis zu den absoluten Führungsspielern. Der neue Coach Brad Miller hat nun also bereits einige Hochkaräter in der Mannschaft und es darf gespannt verfolgt werden wer das Team weiter komplettiert.

Schön das Du bei uns bleibst Max, wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.