MAX SCHMIDLE WECHSELT VOM ESV KAUFBEUERN ZUM ESC KEMPTEN

 

Als Rücktritt vom Rücktritt betitelt die Allgäuer Zeitung, starker Partner der Sharks, den Wechsel der Kaufbeurer Stürmerikone in ihrem Bericht vom heutigen Freitag.
Exklusiv veröffentlichte sie pünktlich um Mitternacht in ihrer Onlineausgabe was einige Spatzen in den letzten Tagen schon von den Kemptenern Dächern pfiffen.
Zu bekannt ist der 35-jährige gebürtige Dachauer in der süddeutschen Eishockeyfamilie, als das nicht der ein oder andere etwas vom bevorstehenden Transfer mitbekommen hätte. Und noch in der Nacht verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer in und um Kempten.
 
In der Onlineversion der AZ steht alles zum Wechsel Schmidles an die Iller.

Den Link zum Bericht gibt es HIER

 

Auch ein erstes Interview mit dem Top Neuzugang nach seinem Wechsel zu den blauroten haben wir schon geführt, welches Ihr hier auf unserem YOUTUBE KANAL anschauen könnt.


Herzlich willkommen in Kempten Max, wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

DAS TEAM DER NEUEN SAISON FINDET IHR UNTER: