Lars GrOEzinger wieder im Trikot der Sharks

 

In der letzten Saison kaum in Kempten angekommen, gerade mal 7 Punktspiele absolviert, war er auch schon wieder weg.

Aber nur leihweise half der 29jährige in der Oberliga bei den Indians in Memmingen aus. Diese mussten aufgrund einiger Verletzungen im Kader schnell reagieren und verpflichteten den gebürtigen Stuttgarter nach.

Ohne Vorbereitung mit den ambitionierten Unterallgäuern sprang er ins kalte Wasser und zeigte eine durchaus sehenswerte Saisonleistung. 19 Scorerpunkte aus 34 Spielen sind ein respektabler Wert.

Aber schon zu Beginn der letzten Spielzeit, in der Vorbereitung bei den Sharks und den Spielen bis zum Saisonabbruch zeigte er seine Klasse.

Er ist nicht der Spieler der sich mit tollen Einzelaktionen in den Mittelpunkt spielt, sondern ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der einen guten Blick für seine Mitspieler hat, wenn es passt aber auch selbst eiskalt abschließen kann. Durch seine Variabilität immer schwer für den Gegner auszurechnen, ist er ein wichtiger Spieler der in Kempten verlängert. Erneut eine Nachricht welche die Vorfreude auf die neue Saison steigert.

Viel Erfolg und eine verletzungsfreie neue Saison Lars.