Die Allzweckwaffe bleibt dem ESC Kempten erhalten

 

Mit dem 26 jährigen bleibt der am universellsten einsetzbare Spieler bei den Allgäuern. 2020 war der gebürtige Füssener zu den Sharks gestoßen und macht seitdem mit konstant starken Leistungen auf sich aufmerksam. Wann immer die #91 auf das Eis kommt, eines ist gewiss: Er bringt bei jedem Wechsel 100%, ist immer top motiviert und engagiert. Egal wo die Coaches Seider dabei aufstellen, links oder rechts, Verteidigung oder Sturm, er kann einfach alles. Zweikampfstark, körperlich robust, schnell, und mit einem guten Auge für die Mitspieler versehen sind nur einige Attribute die auf ihn zutreffen. Gerade in der letzten Saison mit einigen Coronafällen und verletzten Spielern musste er seine Position regelmäßig wechseln. Trotzdem spielte er immer auf konstant hohem Niveau und steuerte ganz nebenbei auch noch stattliche 35 Scorerpunkte zum Erreichen des Bayernliga Halbfinals bei. Er ist der Typ Spieler den jeder Trainer gerne in seinem Team hat.

Schön dass Du bei uns bleibst Mauro, wir wünschen Dir für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg.