U15 der Little Sharks gewinnt beide Derbys gegen den ECDC Memmingen

 

Nur eine Woche nach dem Heimsieg der Little Sharks gegen den ECDC Memmingen stand bereits das Rückspiel in Memmingen auf dem Programm. Wie beim Hinspiel war von Beginn weg das Tempo des Spiels extrem hoch. Im ersten Drittel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Der ECDC konnte eine Torchance nutzen und ging mit einem 1:0 in die Drittelpause. Im zweiten Drittel lief die U15  aus Kempten hochmotiviert auf und erzwang so den Ausgleich. Kurz darauf fiel das 1:2 und Kempten ging in Führung. Der Druck auf das Memminger Tor wurde noch größer und so folgten Treffer drei und vier zur zweiten Drittelpause. Im letzten Drittel gelang den Sharks bereits nach 18 Sekunden das 1:5! Aber Memmingen kämpfte weiter und erzielte in Überzahl noch zwei Tore. Kurz vor Schluss belohnten sich aber die Kemptener mit einem Tor zum Endstand von 3:6.

4 Spiele, 4 Siege, damit steht die Mannschaft von Nikolas Oppenberger und Alessandro Feldmeier mit 12 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, nur ein Punkt hinter dem ERC Sonthofen, der aber bereits zwei Spiele mehr absolviert hat.

Am 20.11. kommt es um 11.°° in der Kemptener ABW Arena zum Aufeinandertreffen mit dem EV Lindau.