Was fUEr ein Start in die Erste Trainingswoche bei den ESC Little Sharks.

Die U9 und U11 begann gestern nachdem um 09.00 Uhr bereits eine Trockentraining angesetzt war mit dem ersten Eistraining auf frisch gemachtem Eis in der ABW Arena. Sichtlich voller Freude stürmten die kleinen Mädchen und Jungs auf das Eis um endlich wieder Schlittschuhlaufen zu dürfen. Nach der ersten anstrengenden Trainingseinheit ging es zu Peter´s Schmankerlstube zum Mittagessen wo alle Kinder sich eine Stärkung verdient hatten.
Nachmittags und frisch gestärkt wurden verschiedene Spiele absolviert um Geschicklichkeit und Teamgeist zu vermitteln, bevor das zweite Eistraining und ein weiteres Trockentraining auf der Agenda stand.
Frisch geduscht und gute gelaunt durften beide Teams vor dem gemeinsamen Abendessen noch eine Abendspaziergang an der Iller genießen bevor es dann um 21:15 Uhr zum Tages Highlight kam – Eisdisco nur für die Little Sharks der U9 und U11. Bei Musik und Discolichter durften alle Kinder 1 Stunde lang frei Schlittschuhlaufen und sich mit Trainer und Betreuern austoben bis es dann um 23 Uhr im „Bettenlager“ bei Peter´s Schmankerlstube hieß: Bettruhe!
Heute geht es für die Little Sharks der U9/U11 nach dem Frühstück dann weiter mit einer vormittags Eiszeit und anschließendem Trockentraining bevor es zum Abschließendem gemeinsamen Mittagessen kommt.