LIEBE SHARKS FANS,

da die aktuelle Situation diesen Winter wohl keinen Eishockeysport im Kemptner Eisstadion im Herren-, sowie im Nachwuchsbereich zulässt, wollen wir Euch über eine weitere Kaderinfo auf dem laufenden halten.

Unser „Spieler der letzten Saison“ #9 MICHEL MAAßEN bekommt die Chance seine Saison bei seinem ehemaligen Verein

Hammer Eisbären in der Oberliga Nord beenden zu dürfen! Dies begrüßen wir natürlich sehr gerne! Sein Ziel ist es weiterhin auf hohem Niveau Eishockey zu spielen und vor allem Sportlich fit durch den Winter zu kommen, damit er in der neuen Saison wieder für unsere Sharks auf Torejagd gehen kann!
„Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, im Herbst 2021 in der mit Sharks Fans vollbesetzten ABW ARENA wieder aufzulaufen! Wir haben immer noch gemeinsam einen Aufstieg nachzufeiern und wollen diesen Schwung dann in eine erfolgreiche Bayernligasaison mitnehmen! Hier in Kempten entsteht etwas tolles und ich möchte weiterhin ein Teil davon sein!“ so unsere Nummer 9!
Über weitere Neuigkeiten und Infos, wie es die nächsten Wochen und Monate weitergehen wird oder soll, werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
In diesem Sinne, genießt so gut wie es nur geht die besinnliche Vorweihnachtszeit und Bleibt vor allem alle Gesund