Auf Grund der hohen Saisonkartenanfragen wollen wir Euch noch um etwas Geduld bitten.

Wir finden es Klasse dass ein so großes Interesse besteht, unseren Verein jetzt schon unterstützen zu wollen, können aber auf Grund der aktuellen Lage noch nicht in den Verkauf gehen.
Sobald wir neue Infos des Verbandes erhalten, wann und unter welchen Auflagen die Saison gestartet wird und vor allem wie umfangreich der Spielplan sein wird, werden wir diese unverzüglich an Euch kommunizieren.

Auch bezüglich den normalen Tickets werden dann die neuen angepassten Preise und Abläufe bekannt gegeben. Gerade wird an einem Konzept & System gearbeitet, dass sich jeder Fan und Zuschauer ohne großem Aufwand online die Tickets kaufen kann.
Dies soll das ganze Handling der noch nicht bekannten „Corona-Auflagen“ und den Einlassprozess an der Abendkasse deutlich beschleunigen.

SEID GESPANNT!

Wir freuen uns auf jeden Fall dass es hoffentlich bald wieder los geht und wir Euch zahlreich in der ABW ARENA dem HOME OF THE SHARKS begrüßen zu dürfen.