Torhüter und Verteidiger stehen nicht mehr im Kader des ESC Kempten

 

3 Jahre hatte Schütze inzwischen das Tor der Sharks gehütet, nach dem Bayernligaaufstieg mit dem EV Füssen wechselte der gebürtige Immenstädter 2017 an die Iller. Nachdem ihm, auch durch seine starken Leistungen in der Aufstiegsrunde und den Playoffs erneut der Aufstieg in die Bayernliga gelang kam der erst 23 jährige nun mit dem Wunsch den Verein zu wechseln auf die Verantwortlichen zu.

 

Noch länger, nämlich seit 2015 war der 27jährige Henkel fester Bestandteil der Kemptener Defensive. Damals kam der gebürtige Sonthofener aus der Oberliga von seinem Heimatverein, den Bulls zu den Sharks. Besonders erfolgreich war er in der Saison 18/19 als er für einen Verteidiger starke 19 Scorerpunkte einheimste und auch seine Offensivqualitäten zeigte. Auch er verlässt den Verein auf eigenen Wunsch  und schließt sich, wie auch Fabian Schütze einem anderen Verein an.

 

Die Sharks bedanken sich bei beiden für die gezeigten Leistungen und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.