Verteidiger wechselt vom SC Riessersee zu den Sharks

  

Ein absolutes Urgestein des SC Riessersee ist der gebürtige Garmischer. Ausgebildet im Nachwuchs der Werdenfelser schaffte der 21 jährige 2019 erstmals den Sprung ins Oberligateam der Blau Weißen. In der abgelaufenen Spielzeit stand er dann bereits schon 32 mal im Oberligakader. Nun soll er als junger aufstrebender Spieler von den arrivierten Verteidigern neben ihm lernen und sich weiter entwickeln. Gelegenheit dazu könnte er unter anderem auch beim Kooperationspartner der Sharks dem EC Peiting erhalten, denn Raubal erhält eine Förderlizenz in Richtung der Oberbayern, die es ihm ermöglicht auch Oberligaluft zu schnuppern. Auflaufen wird der junge Verteidiger im Dress der Sharks zukünftig mit der #18.

Willkommen bei den Sharks Kilian, wir wünschen Dir eine erfolgreiche Saison.