Hieß es am 24.02.2024 im Turnier in Memmingen gegen Ulm, Sonthofen und Memmingen noch Platz drei für die U9 des ESC-Kempten, so konnte am vergangenen Wochenende der erste Turniersieg der Saison erspielt werden. Gratulation!

Trotz Anfangsschwierigkeiten – die kleinen Haie hatten Turnierstart 12 Uhr anstatt 10 Uhr im Kalender und kamen zu spät zum Turnier, legten die little Sharks in Burgau gleich richtig los.

Mit tollen Kombinationen und viel Teamgeist spielten sich die Haie in einen Rausch und gewannen gegen Ulm deutlich.

Auch das Spiel gegen Sonthofen konnten die kleinen Haie dieses Mal mit viel Kampfgeist für sich gewinnen.

Das Finale gegen Burgau war hart umkämpft und trotz Gleichstand in diesem Spiel gewannen die little Sharks das Gesamtturnier nach Punkten und holten sich dadurch den ersten Turniersieg der Saison.

Großes Lob an alle Spieler und besonders an die Torhüterin Issy, die kurzfristig für den erkrankten Stammtorhüter eingesprungen war.

Zum Ende der Saison haben sich die kleinsten Haie des ESC Kempten als Team gefunden und man kann gespannt sein, wie das letzte Turnier der U9 am 17.03.2024 im heimischen Stadion ausgehen wird (nmw).

© Niki Hiltner