Routiniers Pichler und Epp laufen weiter für den ESC Kempten auf.

Mit den Vertragsverlängerungen der beiden Angreifer besetzen die Kemptener zwei weitere Plätze im Sturm mit Kemptener Eigengewächsen.

Der 28jährige Epp spielt seit der Jugend in Kempten. Er steht Jahr für Jahr unter den Besten der Scorerliste und ist mit seiner Schnelligkeit, seinem Einsatz und seiner Torgefährlichkeit ein tragender Baustein im Angriff der Sharks. Auch aufgrund seiner furchtlosen und aggressiven Spielweise ein bei den Gegnern gefürchteter Spieler in der Liga.

 

Bereits seit 2003 steht der 4 Jahre ältere Tobias Pichler auf dem Kemptener Eis und hat dabei alle Höhen und Tiefen seines Sports durchlebt. Er ist eher der ruhige besonnene Spieler, der mit seiner Routine und nimmermüdem Einsatz glänzt. Mit Andreas Ziegler und Alexander von Sigriz bildet er seit Jahren den perfekt eingespielten Kemptener Angriffsblock.

 

Wir freuen uns über Eure Verlängerungen und wünschen Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.