UNSER  PARTNER DEWART BLEIBT WEITERHIN AN BOARD

Wir sind unfassbar stolz und sehr dankbar, dass wir mit der Firma Dewart GmbH weiterhin auf einen wichtigen Partner und Sponsor für die nächste Saison bauen können. Rainer Müller hat nicht nur seine weitere Unterstützung zugesagt, sondern baut sie sogar noch weiter aus und hat uns schon mehreren Bereichen des Sharks Umfeldes sogar persönlich ausgeholfen und angepackt! 

Als erfahrenes mittelständiges Unternehmen setzen sie auf Fairness und Kompetenz. Eine nachhaltige Beziehung zu Kunden und Partnern, sowie eine weitsichtige Kundenbetreuung zählt zu ihren großen Stärken. Die aktuelle Produktpalette spiegelt in ihrer Gesamtheit die kompletten Anforderungen des modernen Digitaldruck-Marktes wider: Von den klassischen Verbrauchsmaterialien über digitale Bürolösungen, Produktions- und Etikettendruck bis hin zu den nachgelagerten digitalen Weiterverarbeitungs- und Veredelungsmöglichkeiten können alle Anforderungen der Kunden bedient werden. Die Strategie für die Zukunft sehe sie darin, schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren, mit einem Produktportfolio am „Puls der Zeit“ und auch in schwierigen Zeiten weiter ein verlässlicher Partner zu sein. Bei allen Herausforderungen vergessen sie aber nie das Wesentliche, insbesondere die persönlichen Kontakte und die über Jahre gewachsenen Partnerschaften.

Umso mehr freut es Rainer Müller, so einen wertvollen Beitrag zum sportlichen Erfolg und zum gesellschaftlichen Wert des ESC beitragen zu können. Denn Teamgeist, Zusammenhalt und Zielstrebigkeit zu fördern, sind die Erfolgsfaktoren für den Arbeitsalltag. Die tolle Entwicklung des Eissportclubs Kempten symbolisiert dies eindrucksvoll.

Gemeinsam werden wir die Eishockeytradition in Kempten in eine erfolgreiche Zukunft führen.