Der schnelle Stuermer geht in seine dritte Saison an der Iller

Inzwischen kaum wegzudenken ist der gebürtige Weißrusse mit deutschem Pass aus dem Angriffsspiel der Allgäuer. Mit seinen 28 Jahren im besten Eishockeyalter bringt er genug Erfahrung sowie Schnelligkeit und Technik mit aufs Eis. Immer wieder erfolgreich ist er vor allem wenn er von der rechten Seite kommend mit Tempo vor das gegnerische Tor zieht und seine Treffer erzielt. Von den Kemptener Sprade Kommentatoren  hat dieser Antritt dafür schon den Namen „ Der Anton Zimmer Move“ bekommen.

Seine Gefährlichkeit hat er in den vergangenen Spielzeiten zu Genüge unter Beweis gestellt, in 44 Spielen erzielte er 53 Punkte im Trikot der Sharks. Mit einem starken Schnitt von 1,2 Punkten pro Spiel gehört er damit zu den Topscorern des Clubs. Die Verantwortlichen des Clubs freuen sich dementsprechend über den Verbleib des Stürmers.

Schön, dass Du bei uns bleibst Anton. Wir wünschen unserer #71 erneut eine starke und erfolgreiche Saison.