Eishockey ist wieder Stadtgespräch in Kempten

Der ESC Kempten blickt auf ein sportlich erfolgreiches Jahr zurück. 

Und auch finanziell ist beim Bayernliga-Aufsteiger alles gut gegangen.

Eine besondere Außnahmesituation in welcher wir uns alle gerade befinden, erfordert besondere Maßnahmen. So wird es dieses Jahr keine traditionelle Jahreshauptversammlung für die Mitglieder des ESC Kempten im Mai geben. Stattdessen wurde gemeinsam mit unserem Partner Allgäuer Zeitung auf das durchaus erfolgreiche Jahr zurückgeblickt. Wer diesen ausführlichen Bericht nicht schon gestern in der Zeitung begutachten konnte, hat nun hier die Möglichkeit dazu! 

Der ESC Kempten hat in der vergangenen Saison viele neue Fans dazugewonnen.
Die Bilanz der Verantwortlichen fällt daher positiv aus.  (Bild: Ralf Lienert)