NEUES WARMUPJERSEY FUER DIE SHARKS

Bereits seit der Saison 2021 darf der ESC Kempten das Kemptener Softwareunternehmen kasasi zu seinen Sponsoren zählen.

Für die Saison 2022/2023 wird diese Partnerschaft nun ausgebaut und kasasi ist nicht nur auf den Torhüter-Schonern zu sehen, sondern sponsert ebenfalls das neue Aufwärm-Trikot für die Spieler.

Am 02.06.2022 lud der ESC und kasasi zu einem Sponsorenabend in die kasasi Firmenzentrale in Kempten ein, um das Design des neuen Aufwärm-Trikots vorzustellen. Neben einer kurzen Vorstellung der kasasi GmbH durch Geschäftsführer Markus Lechner wurden den ca. 40 Teilnehmern diverse Neuigkeiten durch den 1. Vorsitzenden des ESC Kempten Florian Eckert sowie Marketing- und Sponsoring-Verantwortlichen Carsten Gosdeck mitgeteilt. Dabei wurde auch der neue Cheftrainer Brad Miller vorgestellt, welcher ab sofort das Trainerarmt der ersten Mannschaft übernimmt.

Vielen Dank für den schönen Abend! Wir freuen uns mit kasasi einen starken regionalen Partner an der Seite zu haben.

Gemeinsam werden wir die Eishockeytradition in Kempten in eine erfolgreiche Zukunft führen.