ESC Kempten muss in der neuen Saison auf einige Spieler verzichten.

 

Mit einigen Tagen Abstand nach dem Saisonende begannen für Coach Carsten Gosdeck unmittelbar die Gespräche mit den Spielern der letzten Saison sowie mit potentiellen Neuzugängen.

Inzwischen ist bekannt wer den Verein verlassen wird. Christoph Meier, Philipp Stalla und Patrick Weigant schließen sich anderen Vereinen an. Ebenfalls nicht mehr im Kader steht Alessandro Feldmeier, der künftig in Regensburg studiert und somit nicht mehr zur Verfügung steht. Und auch Kristaps Millers sowie Daniel Jun laufen nicht mehr im Trikot der Sharks auf. Jun hatte seine aktive Laufbahn eigentlich schon beendet, entschied sich aber im Winter dafür, den personell gebeutelten Sharks für den Rest der Saison auszuhelfen. Zukünftig wird er sich wieder um sein DNL Team in Kaufbeuren kümmern.

Der ESC Kempten bedankt sich bei allen Abgängen für den Einsatz in den letzten Jahren und wünscht für die Zukunft alles Gute.