Benjamin Waibel und Alessandro Feldmeier verlängern beim ESC Kempten

Mit den beiden Defensivkräften besetzen die Sharks  die Verteidiger Positionen 6 & 7 so dass die Abwehr nun fast komplett ist.

 

Feldmeier kam 2015 vom Nachbarn ECDC Memmingen und geht bereits in seine vierte Saison bei den Kemptenern.  Trotz seines mit 23 noch jungen Alters hat er bereits einiges an Erfahrung aufzuweisen. Mit seiner ruhigen unaufgeregten Spielweise gehört er zu den fairsten Verteidigern und nimmt nur sehr wenige Strafzeiten was seine Mannschaftsdienliche Spielweise unterstreicht.

 

Der 32 jährige Waibel schnürt seine Schlittschuhe bereits seit 2009 in Kempten, nur unterbrochen durch 2 Jahre in Oberstdorf. Viel Erfahrung, ein gutes Auge und sein kompromissloses Spiel machen ihn zu einem wichtigen Teil der Sharks Abwehr.

 

Wir freuen uns über Eure Verlängerung und wünschen Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

Mit den beiden verlängern wieder zwei Wunschspieler des ESC so dass inzwischen ein großer Teil des letztjährigen Kaders in Kempten bleibt. Für den neuen Trainer Franz Josef Baader gute Voraussetzungen zum Aufbau der Mannschaft für die neue Saison.

 

Inzwischen wurde auch der Spielplan für die Saisonvorbereitung veröffentlicht. Hier gibt es einige interessante Begegnungen. Sehr früh, bereits am 7.9. treten die Sharks beim starken Bayernligisten in Landsberg an. Highlight natürlich das Heimspiel gegen den alten Rivalen EV Füssen am 28.09 um 19.30 im Kemptener Eisstadion. Dazu noch zwei interessante Begegnungen gegen den bis dato bei uns unbekannten SC Hohenems aus Österreich. Der EV Ravensburg 1B, der letztjährige Bayernligist Wanderers Germering sowie  die SG Lindenberg/ Lindau vervollständigen die 7 Testspiele.

Alle genauen Termine finden sich auf unserer Website und Facebook Seite.