NACHBERICHTE

U17 schlägt den ESV Buchloe mit 8:2

Am vergangenen Samstag empfing die SG Kempten/Sonthofen den ESV Buchloe. Da zeitgleich ein Spiel der U20 in Sonthofen stattfand musste die U17 ohne einige Stammspieler auskommen, wurde aber durch Spieler der U15-Mannschaften aus Kempten und Sonthofen unterstützt. Aber auch das änderte nichts daran, dass die SG das ganze Spiel über Ton angab. Nach einem starken ersten Drittel führte die SG 2:0 und lediglich die harte Gangart der Gäste bereitete der SG einige Probleme. Im zweiten Drittel musste dann eine kurze Schwächephase überstanden werden, in der auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 3:1 viel. Dieser konnte aber postwendend in Überzahl beantwortet werden, so dass man mit einer komfortablen 4:1 Führung in die letzte Pause ging. Die Mannschaft ließ sich auch nicht weiter durch das körperbetonte Spiel der Buchloer beeindrucken.
Im letzten Abschnitt dominierten unsere Mädels und Jungs erneut das Spielgeschehen und konnte am Ende einen ungefährdeten 8:2 Sieg einfahren.

 

U15 hatte spielfrei

 

U13 hatte ebenfalls spielfrei

 

VORSCHAU

U17

SAMSTAG 01.02.2020 UM 13.00 UHR
SG SCHONGAU/LECHBRUCK vs. SG KEMPTEN/SONTHOFEN

U15

SAMSTAG 01.02.2020 UM 11:00 UHR
ESC KEMPTEN vs. SG GERETSRIED/TÖLZ/REICHERSBEUERN

U13

SAMSTAG 15.02.2020 UM 11.00 UHR
ESC KEMPTEN vs. EV LINDAU