Mit Fabian Schütze und Martin Niemz verlängern zwei absolute Wunschspieler

 

Kaum ist die Tinte unter dem Vertrag des Trainers getrocknet kommt die nächste Top Meldung aus Kempten. Das, nach Aussage des 2. Vorstandes Marcus Kubena, beste Torhüter Duo der Landesliga bleibt in Kempten. Der 35 jährige Niemz strahlt mit seiner Erfahrung sehr viel Ruhe aus. Nach Jahren in der zweiten Liga bei Weißwasser, Crimmitschau Riessersee und Bad Nauheim verschlug es den gebürtigen Bad Muskauer 2011 nach Memmingen ins Unterallgäu wo er 7 Jahre im Tor stand bis er vor der letzten Saison nach Kempten wechselte. In dieser verletzte er sich im Spiel in Pfronten, kam aber nach einigen Spielen wieder zurück und hatte nicht unerheblichen Anteil an der erfolgreichen Saison der Sharks.

Sein Kollege Schütze überzeugte in der letzten Saison mit überragenden Spielen, wurde einige Male zum besten Spieler ausgezeichnet und avancierte schnell zum Publikumsliebling. Auch er sicherte Kempten mit seinen Paraden wichtige Punkte, Herausragend sicher das Spiel in Schongau als er den Bayernligisten reihenweise mit seinen Paraden zur Verzweiflung brachte. Mit seinem Talent soll der 21 jährige weiter aufgebaut werden und eine wichtige Stütze auf dem Weg in Richtung Aufstiegsrunde sein.

Mit Schütze, Niemz, Stein und Weigant sind bereits vier Leistungsträger der letzten Saison an Bord. Es darf gespannt abgewartet werden wie der Kader der Sharks weiter wächst.

Es darf gespannt abgewartet werden wie der Kader der Sharks weiter wächst.

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!