Vorstandsteam bei den Neuwahlen des Fördervereins f.d.Kemptener Eishockey im Amt bestätigt

Förderverein

Für zwei weitere Jahre wurde das erfolgreiche Team des Fördervereins im Amt bestätigt. Seit der Gründung vor gut zwei Jahren wurden gemeinsam mit dem Hauptverein viele erfolgreiche Projekte umgesetzt und der Nachwuchs bei der Beschaffung von Trikots, Trainingsequipment, Auswärtsfahrten und Ausrüstungsgegenstände unterstützt.
Betont wurde in der diesjährigen Hauptversammlung die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam des ESC Kempten in den vergangenen Jahren.

Die Unterstützung soll durch Gewinnung von weiteren Mitgliedern in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden.

Von links nach rechts: Stefan Schneider (1. Vorsitzender), Peter Mair (Schatzmeister), Thomas Schneider (2. Vorsitzender), vorne Nachwuchsspieler Vincent Schneider der sich für die Unterstützung bedankt

 

Unterstütze auch du unseren Förderverein und somit auch das Eishockey in Kempten!

Wir freuen uns über die grandiose Zusammenarbeit und sind stolz, solche engagierten Menschen im Kemptner Eishockey zu haben!

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!